Pokalwettbewerbe | Guido Steinacker | 01.12.2021

Wenn der Punkt zum Schwachpunkt wird

Auch eine große Energieleistung genügt Oberligist SV Gonsenheim im Viertelfinale des SWFV-Verbandspokals nicht, um gegen den FV Dudenhofen ins Halbfinale vorzudringen. Im Elfmeterschießen landen drei von vier Schüssen nicht im Tor.
Yoel Yilma brachte den SV Gonsenheim durch seinen zweiten Treffer in der Nachspielzeit erst in die Verlängerung, mit seinem Fehlschuss beim Elfmeterduell gegen den FVD trug er am Ende aber auch zum Ausscheiden bei.
Yoel Yilma brachte den SV Gonsenheim durch seinen zweiten Treffer in der Nachspielzeit erst in die Verlängerung, mit seinem Fehlschuss beim Elfmeterduell gegen den FVD trug er am Ende aber auch zum Ausscheiden bei. | Archiv/Eßling

Gonsenheim. Mehr als 120 Minuten lang bewies der SV Gonsenheim in diesem Verbandspokal-Viertelfinalspiel gegen den Süd-Oberligisten FV Dudenhofen ein erstaunliches Energielevel. Dank viel Wille und u…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)