Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 22.09.2018

Drangeblieben und durchgedrückt

Fußball-Verbandsligist SV Gonsenheim macht beim 3:1 in Morlautern sein bisher bestes Saisonspiel.
Herausragend: Damir Bektasevic (r.) forderte viele Bälle, leitete viele Angriffe ein, erzielte den Ausgleich und bereitete das 3:1 vor.
Herausragend: Damir Bektasevic (r.) forderte viele Bälle, leitete viele Angriffe ein, erzielte den Ausgleich und bereitete das 3:1 vor. | Archiv/Eisenhuth

Morlautern. Auf die Tabellenführung, das war vorher klar, legte Christian Lüllig nach dem siebten Spieltag keinen Wert. Auch wenn es jetzt nicht ganz so übel aussieht, das er mit dem SV Gonsenheim in…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)