Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.04.2021

Vom Debakel der Hinrunde weit entfernt

Die zweite Formation macht es diesmal besser als die Originalbesetzung, die ganze Mannschaft deutlich besser als im Hinrundenspiel. An der 28:42 (16:25)-Niederlage gegen den Buxtehuder SV gibt es für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 dennoch nichts zu rütteln.
Geschonte Stammkraft: Denise Großheim konnte trotz eingeschränkter Trainingswoche gegen den Buxtehuder SV mitspielen, blieb aber nach dem Seitenwechsel auf der Bank.
Geschonte Stammkraft: Denise Großheim konnte trotz eingeschränkter Trainingswoche gegen den Buxtehuder SV mitspielen, blieb aber nach dem Seitenwechsel auf der Bank. | Archiv/Eßling

Mainz. Bereits in der 26. Minute hatten die Handballerinnen des FSV Mainz 05 ein Ziel bei diesem Wiedersehen mit dem Buxtehuder SV erreicht: Bloß nicht wieder mit jämmerlichen zwölf Toren aus dem Spi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball