Guido Steinacker | 30.03.2021

Weniger Platz und schwindende Lust

Die fünfte Ausgabe der „Meile des Sports" , die der Stadtsportverband alle zwei Jahre veranstaltet, entfällt wegen des eingeschränkten Platzangebots und Bedenken der beteiligten Vereine. Der Verband plant stattdessen eine Onlineversion.
Mögen die Ideen auch noch so gut sein: Abheben können Alexander Reinemann (vorne) und der Stadtsportverband in diesem Jahr nicht.
Mögen die Ideen auch noch so gut sein: Abheben können Alexander Reinemann (vorne) und der Stadtsportverband in diesem Jahr nicht. | Eva Willwacher

Mainz. Alexander Reinemann ist sich sicher: „Das wäre super geworden.“ Tatsächlich aber wird gar nichts aus der fünften Ausgabe der „Meile des Sports“, die der Stadtsportverband (SSV) Mainz am 3. Jul…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten