Guido Steinacker | 02.05.16

Nur nicht mehr so laut wie zuvor

Das erste Jahr liegt hinter dem neuen Vorstand des Stadtsportverbandes Mainz um den Vorsitzenden Alexander Reinemann. Das Verhältnis dieser Interessenvertretung der Vereine zur Stadt hat sich deutlich verbessert.
Der neue Vorstand des Stadtsportverbandes um Alexander Reinemann hat sich in seinem ersten Amtjahr vor allem um eine Kontaktaufnahme mit den Mitgliedsvereinen und den Aufbau eines konstruktiven Verhältnisses zur Stadtverwaltung bemüht. Reinemann stellte bei der Jahreshauptversammlung zudem die Auswertung einer Vereinsbefragung vor.
Der neue Vorstand des Stadtsportverbandes um Alexander Reinemann hat sich in seinem ersten Amtjahr vor allem um eine Kontaktaufnahme mit den Mitgliedsvereinen und den Aufbau eines konstruktiven Verhältnisses zur Stadtverwaltung bemüht. Reinemann stellte bei der Jahreshauptversammlung zudem die Auswertung einer Vereinsbefragung vor. | Guido Steinacker

Mainz. Kooperation statt Konfrontation mit dem Rathaus – das war erklärtes Ziel der Kursänderung beim Stadtsportverband, die vor gut einem Jahr mit dem Wechsel an der Spitze des Interessenzusammensch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten