Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 09.01.16

Die starke Abwehrarbeit alleine reicht nicht

Auch bei der letzten Chance in der Hinrunde schaffte Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim nicht den ersehnten ersten Auswärtserfolg. Allerdings hielt der Aufsteiger beim Dritten der Vorsaison, BSV Sachsen Zwickau, in den meisten Phasen der Partie mit.
Lea Schuhknechts (r.) Tore hielten die SG TSG/DJK Bretzenheim beim BSV Sachsen Zwickau trotz permanenter Rückstände lange im Spiel. Doch wie gehabt, reichte es am Ende nicht einmal für wenigstens einen Ermunterungspunkt zum Abschluss der Auswärtspartien der Hinrunde.
Lea Schuhknechts (r.) Tore hielten die SG TSG/DJK Bretzenheim beim BSV Sachsen Zwickau trotz permanenter Rückstände lange im Spiel. Doch wie gehabt, reichte es am Ende nicht einmal für wenigstens einen Ermunterungspunkt zum Abschluss der Auswärtspartien der Hinrunde. | Archiv/Eßling

Zwickau. Von dieser Sorte Partien in der Fremde haben die Bretzenheimerinnen nun schon einige in der Saisonhistorie stehen. Eigentlich war für das neue Jahr geplant, statt der Reihe durchaus vernünft…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball