Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.01.2015

Nach dem Anschiss schnell die Kräfteverhältnisse geklärt

Der kleine Negativlauf von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ist beendet. Gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen war die Punktvergabe schnell geklärt. Trotzdem blieb die Deckungsarbeit erneut weit hinter den Möglichkeiten zurück.
Rechtaußen Kristin Gärtner war durch sechs Treffer in der ersten Halbzeit stark am Aufbau des klaren Vorsprungs beteiligt. Nach dem Seitenwechsel hatte die Linkshänderin in der Offensive allerdings Sendepause.
Rechtaußen Kristin Gärtner war durch sechs Treffer in der ersten Halbzeit stark am Aufbau des klaren Vorsprungs beteiligt. Nach dem Seitenwechsel hatte die Linkshänderin in der Offensive allerdings Sendepause. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ein Ergebnis, wie man es sich vorstellen könnte, wenn der Top-Meisterschaftskandidat eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel empfängt. Nach einem Spiel, das diesem dominanten Res…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball