Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 26.02.2023

Das tat nicht gut

Die Siegesserie in der Zweiten Handballbundesliga ging erwartungsgemäß beim Tabellenführer zu Ende, zufrieden konnte Trainerin Ildikó Barna mit der 25:33 (9:15)-Niederlage ihrer SG TSG/DJK Bretzenheim beim HSV Solingen-Gräfrath allerdings nicht sein. Schon bei der Anreise klappte nicht alles nach Wunsch.
Eines kommt Ildikó Barna so schnell nicht mehr in die Tüte: Der Rosenmontag wird unter ihrem Regiment künftig wohl nicht mehr zur freien Verfügung stehen.
Eines kommt Ildikó Barna so schnell nicht mehr in die Tüte: Der Rosenmontag wird unter ihrem Regiment künftig wohl nicht mehr zur freien Verfügung stehen. | Archiv/Eßling

Solingen. Wie die Anreise, so das Spiel, das lässt sich etwas spekulativ über die Gründe für die 25:33 (9:15)-Niederlage der SG TSG/DJK Bretzenheim bei Tabellenführer TSV Solingen-Gräfrath anführen, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball