Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 04.03.2023

Mutloser Einstieg kostet alle Hoffnungen

Eine völlig verpatzte Anfangsphase verhinderte, dass Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim im Auswärtsspiel beim TuS Lintfort um die Punkte mitspielen konnte. Die 24:32 (11:17)-Niederlage erklärt sich fast schon aus dem 1:8 in der ersten Viertelstunde.
Linda Bach setzte ihre Glanzpunkte als Gegenstoßspielerin und als Einläuferin am Kreis, von ihrer Außenposition aus ging eher wenig.
Linda Bach setzte ihre Glanzpunkte als Gegenstoßspielerin und als Einläuferin am Kreis, von ihrer Außenposition aus ging eher wenig. | Archiv/Eßling

Kamp-Lintfort. Die Niederlage an sich war nicht einmal das Problem, die Art, wie sie entstand, sehr wohl. Restlos enttäuscht vom Auftritt ihrer Mannschaft zeigte sich Trainerin Ildikó Barna nach der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball