Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.11.2022

Das Glänzen in den Augen

Wichtiger erster Auswärtserfolg der SG TSG/DJK Bretzenheim: Durch einen 28:23 (14:9)-Sieg bei Werder Bremen setzt sich der Aufsteiger weiter von der Abstiegszone ab. Der höchste Erfolg der SG-Zweitligageschichte nimmt sehr früh konkrete Formen an.
Carina Gangel hat aus ihrem Tief herausgefunden und wurde beim Sieg in Bremen mit sechs Treffern und einigen Assists zur erfolgreichsten Offensivkraft im Bretzenheimer Team.
Carina Gangel hat aus ihrem Tief herausgefunden und wurde beim Sieg in Bremen mit sechs Treffern und einigen Assists zur erfolgreichsten Offensivkraft im Bretzenheimer Team. | Archiv/Eßling

Bremen. Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist, dass der Kern seiner Geschichte nach knapp sieben Minuten erzählt war. Als Linda Bach einen Pfostenabpraller von ihrer Linksaußenpostion zur 6:1-Führun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball