Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 27.06.2018

Mit langem Anlauf in die neue Saison

Seine zwölfwöchige Vorbereitung hat Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim aufgenommen. Neben einer Reihe Testspiele ist auch ein Trainingslager in der Schweiz vorgesehen.
Schwört seine Handballerinnen schon jetzt auf die kommende Saison ein: SG-Trainer Christian Grzelachowski.
Schwört seine Handballerinnen schon jetzt auf die kommende Saison ein: SG-Trainer Christian Grzelachowski. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn bei den Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim hat die Spielleitung der Dritten Handballligen die Terminpläne für die kommende Saison veröffentlicht…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball