Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 17.11.2022

Den roten Boden verkraften

Mal wieder an der Weser: Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim sieht sich keineswegs in der Außenseiterrolle, wenn er am Samstag zum ersten Spiel gegen Werder Bremen seit 2016 antritt.
Nur Katharina Mack bei der SG Bretzenheim und Alina Otto bei Werder Bremen werden sieben Jahre nach der ersten gemeinsamen Zweitligasaison erneut dabei sein, wenn die Vereine erstmals wieder aufeinandertreffen. 2015/16 gingen beide Partien an die Norddeutschen.
Nur Katharina Mack bei der SG Bretzenheim und Alina Otto bei Werder Bremen werden sieben Jahre nach der ersten gemeinsamen Zweitligasaison erneut dabei sein, wenn die Vereine erstmals wieder aufeinandertreffen. 2015/16 gingen beide Partien an die Norddeutschen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die aktuelle Tabelle lässt diese Einordnung der Trainerin zu, ob die sportliche Realität mitkommt, wird sich in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle zeigen. Das ist die Spielstätte von Werder …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball