Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 01.04.16

Die richtige Entscheidung ist nicht die schönste

Chance gewonnen, Chance zerronnen: Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim wird nicht von den Rückzügen aus der Ersten und Zweiten Bundesliga profitieren, denn der Verein ließ am Donnerstagabend die Antragsfrist für die Zweitligalizenz verstreichen. In einem Jahr in der Dritten Liga sollen die wirtschaftlichen Bedingungen für einen neuen Anlauf geschaffen werden.
Corinna Vogler sieht die wirtschaftlichen Voraussetzungen für ein zweites Jahr Zweite Liga nicht gegeben, ein Jahr in der Dritten Liga soll der SG Bretzenheim Zeit bringen, einen neuerlichen Anlauf unter soliden finanziellen Bedingungen zu ermöglichen.
Corinna Vogler sieht die wirtschaftlichen Voraussetzungen für ein zweites Jahr Zweite Liga nicht gegeben, ein Jahr in der Dritten Liga soll der SG Bretzenheim Zeit bringen, einen neuerlichen Anlauf unter soliden finanziellen Bedingungen zu ermöglichen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die neuen sportlichen Perspektiven, die sich für die SG TSG/DJK Bretzenheim durch die Rückzüge von Erst- und Zweitligisten aus den Bundesligen ergeben haben, sie werden nichts nutzen: De…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball