Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 17.03.2024

Als Einstimmung untauglich

Im vorletzten Heimspiel der Drittliga-Hauptsaison zeigte die TSG 1846 Bretzenheim sich offensiv reichlich indsponiert und gewann gegen Abstiegskandidat TSV Bayer 04 Leverkusen II dennoch ungedährdet mit 22:18 (13:8).
Kim Quetsch gelang es gegen die Leverkusenerinnen noch am ehesten, Tore zu erzwingen, insgesamt fehlte es allerdings an der Durchsetzungsfähigkeit.
Kim Quetsch gelang es gegen die Leverkusenerinnen noch am ehesten, Tore zu erzwingen, insgesamt fehlte es allerdings an der Durchsetzungsfähigkeit. | Archv/Eßling

Bretzenheim. Wäre Handball ein Pferdesport, der Standardspruch bei solchen Vorstellungen läge nahe und müsste unvermeidlich fallen. Handball-Drittligist TSG 1846 Bretzenheim vermochte sich im vorletz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball