Dritte Liga | Guido Steinacker | 13.05.2022

Jede Menge Abschiede

Für die Sportfreunde Budenheim geht die Drittligazugehörigkeit nach einem Jahr schon wieder zu Ende. Beim letzten Heimspiel stehen die Chancen am Samstagabend gegen Handball Hannover-Burgwedel nicht schlecht, doch noch einen Sieg in der Klassenverbleibsrunde zu feiern. David Sturm hat sich im Training eine Meniskusverletzung zugezogen.
Philipp Becker hat sich für die Drittligarunde nochmal voll reingehauen, mit dem Abstieg wird sich der Kokapitän aber wieder zurückziehen und künftig das Trainerteam verstärken.
Philipp Becker hat sich für die Drittligarunde nochmal voll reingehauen, mit dem Abstieg wird sich der Kokapitän aber wieder zurückziehen und künftig das Trainerteam verstärken. | Bernd Eßling

Budenheim. Es sollte nicht sein, dass den Sportfreunde Budenheim vorerst mehr als das eine Jahr in der Dritten Liga gegönnt wird. Immerhin: Nach den beiden Chaos-Spielzeiten zuvor gelang es, eine von…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball