Oberliga | Guido Steinacker | 16.03.2024

Kleine Aufgaben gegen die Langeweile

Wenig aufregend ging es diesmal in der Waldsporthalle zu, dafür konnten die Sportfreunde Budenheim allerdings nichts. Der Handball-Oberligist war beim 43:22 (18:11) gegen den Tabellenletzten HSG Worms hoffnungslos unterfordert.
Besonders gut wusste sich Kreisläufer Martin Schieke gegen die Wormser Deckung durchzusetzen, die durch ihre offensive Ausrichtung allerdinga auch mehr Räume bot als andere Teams.
Besonders gut wusste sich Kreisläufer Martin Schieke gegen die Wormser Deckung durchzusetzen, die durch ihre offensive Ausrichtung allerdinga auch mehr Räume bot als andere Teams. | Bernd Eßling

Budenheim. Da war nichts zu machen, die Chancen waren gleich null. Nein, einen Handballkrimi konnten die Sportfreunde Budenheim ihren Zuschauern in diesem Fall weder vorher versprechen noch ihn trotz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball