Oberliga | Guido Steinacker | 19.07.2018

Mit dem Anspruch auf einen der Spitzenplätze

Handball-Oberligist Sporfreunde Budenheim ist nach einer zweiwöchigen Pause in die zweite Phase der Saisonvorbereitung eingestiegen. Bis zum Rundenbeginn geht es nun alleine für das Hallentraining fünf Mal in der Woche zu Werke. Ohne Lukas Sturm, der sich ins Rheinhessenligateam zurückgezogen hat.
Wieder einsatzereit: Nachdem Lukas Scheer die komplette Rückrunde wegen einer hartnäckigen Fußverletzung verpasst hatte, nimmt der Rückraumspieler nun die Vorbereitung auf die neue Runde in Agngriff.
Wieder einsatzereit: Nachdem Lukas Scheer die komplette Rückrunde wegen einer hartnäckigen Fußverletzung verpasst hatte, nimmt der Rückraumspieler nun die Vorbereitung auf die neue Runde in Agngriff. | Bernd Eßling

Budenheim. Mit der zweiten Vorbereitungsphase gehen die Oberliga-Handballer der Sportfreunde Budenheim in den intensiveren Teil der Übungseinheiten, die fit machen sollen auf die neue, anstrengende k…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball