Oberliga | Guido Steinacker | 06.04.2024

Mitglied im erlesenen Klub

Im Derby gegen die SG Saulheim lag Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim stets in Führung, weil die Mannschaft beim 32:27 (14:11) eine schwächere Phase rund um die Halbzeit rechtzeitig zu beenden verstand.
Stefan Corazolla lässt sich durch die Trikotarbeit von Darren Weber (l.) und Sven Rinschen nicht am Abschluss hindern. Der Rückraumschütze ging mit zweistelliger Trefferanzahl aus dem Spiel heraus.
Stefan Corazolla lässt sich durch die Trikotarbeit von Darren Weber (l.) und Sven Rinschen nicht am Abschluss hindern. Der Rückraumschütze ging mit zweistelliger Trefferanzahl aus dem Spiel heraus. | Bernd Eßling

Budenheim. Der Vorrang des direkten Vergleichs in den hiesigen regionalen Handballligen artet spätestens dann in Rechenarbeit aus, wenn mehr als zwei Teams die gleiche Punktzahl aufweisen. Gleich vie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball