Oberliga | Guido Steinacker | 11.03.2024

Ballverluste im ungünstigsten Moment

Beim Tabellenführer VTV Mundenheim holt Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim zunächst einen größeren Rückstand auf, leietet mit einer extrem fehlerhaften Phase aber die 31:38 (17:20)-Niederlage ein.
Nach vielen Spielen in Sonderbehandlung hatte Stefan Corazolla in Mundenheim mal wieder mehr Freiheiten und traf pompt zweistellig.
Nach vielen Spielen in Sonderbehandlung hatte Stefan Corazolla in Mundenheim mal wieder mehr Freiheiten und traf pompt zweistellig. | Archiv/Eßling

Ludwigshafen. Es war die „erlaubteste" Niederlage der Saison, die Liga schaute an dem Wochenende auch längst nicht mehr mit einem besonderen Auge auf den Auftritt der Sportfreunde Budenheim beim entw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball