Regionalliga | Guido Steinacker | 18.04.2019

Begleitfußball und krumme Pfiffe

Fehlende Zweikampfbereitschaft und zwei aberkannte Tore verdarben der U23 des FSV Mainz 05 beim SC Freiburg II die erhoffte Fortsetzung der jüngsten Erfolgsreihe. Nach dem 1:2 (0:2) heißt es zu hoffen, dass die Konkurrenz es am Ostersamstag nicht besser macht.
Sandro Loechelt (2.v.r) bewies in Freiburg wieder einmal seine Qualitäten als Standardschütze, sein Anschlusstor zum 1:2 war ein direkt verwandelter Freistoß.
Sandro Loechelt (2.v.r) bewies in Freiburg wieder einmal seine Qualitäten als Standardschütze, sein Anschlusstor zum 1:2 war ein direkt verwandelter Freistoß. | Archiv/Willwacher

Freiburg. Wenigstens musste niemand lange rätseln, wieso es mit der erhofften Fortsetzung der Erfolgsserie nichts wurde. Die 1:2 (0:2)-Niederlage beim SC Freiburg II ist für die U23 des FSV Mainz 05 …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)