Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.05.2018

Der Abschied fällt reichlich trist aus

Unbefriedigend verlief der Saisonabschluss von Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim vor dem eigenen Publikum. Gegen Meister HL Buchholz 08-Rosengarten drohte nach einer schwachen ersten Halbzeit ein Debakel, das beim 22:35 (11:23) dann doch ausblieb.
In die Knie gegangen: Simona Cipaian und ihr Team ergaben sich in der ersten Halbzeit allzu leicht der Übermacht des Gegners.
In die Knie gegangen: Simona Cipaian und ihr Team ergaben sich in der ersten Halbzeit allzu leicht der Übermacht des Gegners. | Bernd Eßling

Mainz. Das war doch eine sehr gute Idee von Andrea Bonk. „Wir machen einfach da weiter, wo wir vor ein paar Wochen aufgehört haben“, schlug die Rückraumspielerin eine kleine Zeitreise vor, um der Fal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball