Bundesliga | Gert Adolphi | 15.01.2022

Ringer entscheiden über Saisonfortsetzung

Die acht Viertelfinalisten um die Deutsche Ringen-Mannschaftsmeisterschaft stimmen am Sonntag ab, ob sie die Runde zu Ende führen. Und falls ja, nach welchem Modus. Der ASV Mainz 88 positioniert sich klar.
Kann der 88er Etka Sever noch weitere Gegner auf die Matte legen? Oder entscheiden sich die Klubs für den Saisonabbruch?
Kann der 88er Etka Sever noch weitere Gegner auf die Matte legen? Oder entscheiden sich die Klubs für den Saisonabbruch? | Bernd Eßling

Mainz. Die Viertelfinalisten der Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Ringer stehen fest, doch die Modalitäten für die Fortsetzung der Saison sind offen. Am Sonntagabend will sich de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen