Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 01.10.2018

Ein guter Anfang reicht nicht

Im Kurzprogramm der Handball-Rheinhessenliga hat der TV Nieder-Olm die erste Saisonniederlage kassiert. Gegen die TuS Kirn kippte das zunächst dominierte Spiel nach 20 Minuten, den Rückstand vermochten die Gastgeber beim 23:24 nie mehr aufzuholen. Die SG Bretzenheim hingegen gewann auch ihre zweite Partie und steht nach dem 33:30 (18:15) beim SSV Meisenheim sehr gut da.
Fabian Kämmerer (l.) glänzte gegen die TuS Kirn mit Toren, wie er sie sonst nicht unbedingt erzielt, aber auch am Verwerfen der entscheidenden Bälle in der Schlussphase war er beteiligt. Der Ex-Kirner Florian Deyer (2.v.l.) toppte in dieser Hinsicht allerdings alles mit der Schlussszene der Partie.
Fabian Kämmerer (l.) glänzte gegen die TuS Kirn mit Toren, wie er sie sonst nicht unbedingt erzielt, aber auch am Verwerfen der entscheidenden Bälle in der Schlussphase war er beteiligt. Der Ex-Kirner Florian Deyer (2.v.l.) toppte in dieser Hinsicht allerdings alles mit der Schlussszene der Partie. | Bernd Eßling

Mainz. Wenigstens ein Tor hätte Florian Deyer gegen seinen alten Klub doch erzielen können. Eines hätte er sogar einfach erzielen müssen, in der allerletzten Sekunde der Rheinhessenligapartie mit dem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball