Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 15.05.2018

Der nächste Anlauf wird kommen

Rheinhessenligameister TV Bodenheim ist in der Aufstiegsrunde zur Oberliga der Männer gescheitert. Die zweite und entscheidende Niederlage im dritten Spiel war beim Pfalzmeister HSG Eckbachtal nach einer Reihe Ausfälle kaum zu verhindern.
Das zunächst als Wunsch, dann als festes Vorhaben verfolgte Ziel des neuerlichen Oberligaaufstiegs hat Trainer Jürgen Kleinjung mit dem TV Bodenheim verpasst. Dass er den Verein verlässt, hatte er schon lange zuvor entschieden.
Das zunächst als Wunsch, dann als festes Vorhaben verfolgte Ziel des neuerlichen Oberligaaufstiegs hat Trainer Jürgen Kleinjung mit dem TV Bodenheim verpasst. Dass er den Verein verlässt, hatte er schon lange zuvor entschieden. | Bernd Eßling

Bodenheim. Für die Handballer des TV Bodenheim ist eine verheißungsvolle Runde äußerst ernüchternd zu Ende gegangen. In der Rheinhessenligasaison lief es für Männer- wie Frauenteam sehr gut, es schie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball