Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 22.01.2018

Für den künftigen Trainer gibt es nichts zu holen

Das Nachbarschaftsduell der Rheinhessenliga zwischen den Sportfreunden Budenheim II und dem HC Gonsenheim war für die Gastgeber diesmal auch ein Vergleich zwischen dem aktuellen Trainer und seinem designierten Nachfolger. Sportlich spielte das keine Rolle, der amtierende Meister besiegte den HCG deutlich.
Spielertrainer auf Absprung, das stimmt für den Rest der Saison bei Volker Schuster im doppelten Sinne, wenn der Kreisläufer zum Wurf ansetzt. Gegen den HC Gonsenheim traf er vier Mal.
Spielertrainer auf Absprung, das stimmt für den Rest der Saison bei Volker Schuster im doppelten Sinne, wenn der Kreisläufer zum Wurf ansetzt. Gegen den HC Gonsenheim traf er vier Mal. | Bernd Eßling

Budenheim. Allzu häufig gibt es die Situation nicht, dass ein Trainer den von ihm selbst herangeholten Nachfolger zu einem Pflichtspiel als Gegner begrüßt und ihm ordentlich die Laune verderben will.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball