Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 18.09.15

Die Dichte an der Spitze dürfte deutlich zunehmen

Die Handball-Rheinhessenliga der Männer geht mit einem größeren Kreis an Kandidaten auf die vordersten Plätze in die neue Runde. Rückkehrer TV Bodenheim hat den erneuten Oberligaabstieg personell gut überstanden hat, dürfte aber einige ernsthafte Mitbewerber im Meisterschaftskampf bekommen
Zwei Vereine, die hoffen dürfen, sich aus dem Tabellenmittelfeld weiter nach vorne zu arbeiten, sind die SG TSG/DJK Bretzenheim (l. Adrian Janz) und der HC Gonsenheim (Mitte Fabian Heuckeroth). Johannes Reitz (r.) hat die Seite gewechselt und spielt ab dieser Saison für die Gonsenheimer.
Zwei Vereine, die hoffen dürfen, sich aus dem Tabellenmittelfeld weiter nach vorne zu arbeiten, sind die SG TSG/DJK Bretzenheim (l. Adrian Janz) und der HC Gonsenheim (Mitte Fabian Heuckeroth). Johannes Reitz (r.) hat die Seite gewechselt und spielt ab dieser Saison für die Gonsenheimer. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Mit der HSG Worms fand die Handball-Rheinhessenliga der Männer in der vergangenen Runde einen Meister, dem der Klassenverbleib in der Oberliga zutrauen ist. Anders als dem Vorjahresmeist…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball