Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 29.10.2019

Der Weg nach oben ist weit

Der Meister will Fahrt aufnehmen, doch die Sportfreunde Budenheim II hatten in der Handball-Rheinhessenliga beim HC Gonsenheim einige Probleme. Weiter tadellos bewegt sich Tabellenführer TV Nieder-Olm und feierte gegen den SSV Meisenheim den ersten Kantersieg. Auch der TV Bodenheim und die SG Bretzenheim waren erneut erfolgreich.
Bitte Platz machen: Thorsten Walz arbeitet sich an Tobias Weyrich vorbei zum Abschluss durch.
Bitte Platz machen: Thorsten Walz arbeitet sich an Tobias Weyrich vorbei zum Abschluss durch. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Das Duell hatte durchaus seinen Reiz: Hier der HC Gonsenheim als punktloses Schlusslicht, das endlich beweisen will, dass es eigentlich in die obere Tabellenhälfte der Rheinhessenliga de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball