Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 05.11.2019

Ein sehr frühes Meisterstück

Der TV Nieder-Olm gewinnt nun schon beim Champion: Durch das 26:28 (15:11) zwischen den Sportfreunden Budenheim II und dem Tabellenführer hat sich die Mannschaft von Tino Stumps zum Top-Meisterschaftskandidaten der Rheinhessenliga der Männer gekürt. Aber auch die Verfolger TV Bodenheim und SG Bretzenheim blieben in der Spur und fuhren Heimsiege ein.
Alle gegen Justus Tessnow: Der Rückraumspieler der Sportfreunde II kam gegen die Nieder-Olmer Defensive, allerdings vor allem aus der zweiten Reihe, zu einigen Torerfolgen.
Alle gegen Justus Tessnow: Der Rückraumspieler der Sportfreunde II kam gegen die Nieder-Olmer Defensive, allerdings vor allem aus der zweiten Reihe, zu einigen Torerfolgen. | Bernd Eßling

Rheinhessen. „Herzchen Glückwunsch: Zwei Jahre lang in der eigenen Halle (bei Punktspielen) ungeschlagen!“ Die Gratulationskarte für die Sportfreunde Budenheim II war praktisch schon gedruckt, da str…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball