Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 21.02.2024

Angriff auf die Spitze scheitert knapp

War das die Entscheidung im Titelrennen der Handball-Rheinhessenliga? Nach der 25:26 (11:12)-Niederlage im Spitzenspiel des Zweiten TSG 1846 Bretzenheim gegen die TG Osthofen geht TSG-Trainer Michael Gruß davon aus, dass der Tabellenführer sich keine Blöße mehr geben wird. Im Mittelfeldduell endet der Vergleich zwischen dem TV Bodenheim und dem HC Gonsenheim 24:24 unentschieden .
TSG-Spielmacher Daniel Klar (gegen Luca Steinführer) muss unter Bedrängnis den Ball weitergeben.
TSG-Spielmacher Daniel Klar (gegen Luca Steinführer) muss unter Bedrängnis den Ball weitergeben. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es war zumindest eine Vorentscheidung für den Titelgewinn und die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Oberliga. Das sieht auch Michael Gruß so, obwohl seine Mannschaft bei einem Spiel Rü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball