Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 18.12.2019

Der Sieg kam mit der Lust am Verteidigen

Tabellenführer TV Nieder-Olm hat gegen Schlusslicht HSC Ingelheim den erwarteten Heimsieg eingefahren und damit die Herbstmeisterschaft in der Handball-Rheinhessenliga gesichert. Die Überlegenheit brach sich allerdings erst nach dem Seitenwechsel Bahn. Die Sportfreunde Budenheim II meisterten die Aufgabe beim SSV Meisenheim souverän, der HC Gonsenheim spielte schon wieder unentschieden, und die SG Bretzenheim verlor bei Vizemeister TG Osthofen.
René Schunath verschafft sich mit seiner Sprungkraft den Wurfkanal, viermal  klappte dies gegen den HSC Ingelheim.
René Schunath verschafft sich mit seiner Sprungkraft den Wurfkanal, viermal klappte dies gegen den HSC Ingelheim. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die Hinrunde in der Handball-Rheinhessenliga der Männer sollte mit dem Spieltag vor Weihnachten eigentlich enden, aber die Verlegeritis in der Spielklasse hat dafür gesorgt, dass ledigli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball