Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 05.05.2022

Der Titel ist vergeben

Die HSG Nahe-Glan sichert sich durch einen Sieg beim TV Nieder-Olm II den Meistertitel in der Handball-Rheinhessenliga. Die Sportfreunde Budenheim II und der HC Gonsenheim schließen die Runde ab. Der HCG und wohl auch der TSV Schott Mainz machen den Klassenverbleib klar.
Keinen Punkt auf dem Feld abgegeben, das nennt man einen verdienten Meister und Aufsteiger. Nach ein paar seltsam knappen Ergebnisse zwischendrin hatte die HSG Nahe-Glan in den entscheidenden Partien wieder zur alten Stärke zurückgefunden.
Keinen Punkt auf dem Feld abgegeben, das nennt man einen verdienten Meister und Aufsteiger. Nach ein paar seltsam knappen Ergebnisse zwischendrin hatte die HSG Nahe-Glan in den entscheidenden Partien wieder zur alten Stärke zurückgefunden. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die ersten Entscheidungen sind da. Wurde ja auch Zeit am letzten, vorletzten oder drittletzten Spieltag der Rheinhessenliga der Männer. Es kommt ganz drauf an, wie gut die Mannschaften d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball