Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 17.04.2018

Der Spieltag der Endspiele kann kommen

Titelaspirant TV Bodenheim hat durch zwei weitere Siege zu Rheinhessenliga-Tabellenführer TuS Kirn aufgeschlossen. Die Siege gegen die SG Bretzenheim und im Nachholspiel bei der HSG Worms waren allerdings nicht gerade eine Kampfansage an den Konkurrenten vor dem direkten Aufeinandertreffen. Auch die Sportfreunde Budenheim II und der HC Gonsenheim siegten nur unerwartet knapp.
Paul Kijowski in der Klemme: Maximilian Rausch (l.) und Jason Holzfuß nehmen dem Rückraumschützen den Weg zum Tor.
Paul Kijowski in der Klemme: Maximilian Rausch (l.) und Jason Holzfuß nehmen dem Rückraumschützen den Weg zum Tor. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Der drittletzte, für zwei Vereine bereits vorletzte Spieltag in der Handball-Rheinhessenliga der Männer sah auf dem Papier eigentlich recht unspektakulär aus. Die Topvereine trafen auf d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball