Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 22.03.2023

Schon wieder Federn gelassen

Die Sportfreunde Budenheim II lassen sich in der Handball-Rheinhessenliga zum zweiten Mal in eigener Halle vom Erfolgsweg abbringen und teilen sich mit Schlusslicht TSV Schott beim 24:24 die Punkte. Souverän zeigen sich der HC Gonsenheim und der TV Bodenheim gegen schwächer platzierte Mannschaften.
Einer der Nachwuchsleute der Sportfreunde, die in dieser Runde in der Rheinhessenliga den Zugang zum Aktivenhandball finden sollen, ist Linksaußen Felix Krining.
Einer der Nachwuchsleute der Sportfreunde, die in dieser Runde in der Rheinhessenliga den Zugang zum Aktivenhandball finden sollen, ist Linksaußen Felix Krining. | Bernd Eßling

Budenheim. Nach der Niederlage im vorigen Heimspiel gegen die SG Saulheim II war klar: Noch so’n Ding und das war es wohl mit den Resthoffnungen der Sportfreunde Budenheim II auf den Meistertitel in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball