Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 26.11.2019

Punkteteilung als Serienereignis

Obwohl dank eines furiosen Finales ein 24:24 (9:9) bei der HSG Rhein-Nahe Bingen II heraussprang, konnte Rheinhessenligist HC Gonsenheim mit seinem dritten Unentschieden hintereinander nicht glücklich sein. Zu weit war die Leistung vom eigenen Anspruch entfernt.
Fast nur zurückgelegen, im Angriff nichts auf die Reihe gebracht: HCG-Trainer Frank Limbacher konnte sich am Unentschieden in Bingen nicht erfreuen.
Fast nur zurückgelegen, im Angriff nichts auf die Reihe gebracht: HCG-Trainer Frank Limbacher konnte sich am Unentschieden in Bingen nicht erfreuen. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Nicht, dass nichts los gewesen wäre in der Rheinhessenliga der Männer, immerhin vier Partien standen auf dem Plan, also gerade zwei unter Vollprogramm. Aber die Vereine aus dem Mainzer B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball