Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 18.02.2020

Schnell schwindet die Hoffnung

Keinen Weg, Tabellenführer TV Nieder-Olm auszubremsen, findet Rheinhessenligist SG Bretzenheim und unterliegt überdeutlich mit 22:35. Der HC Gonsenheim baut durch das 28:28 gegen die TuS Kirn seinen Unentschiedenrekord aus, den Sportfreunden Budenheim II und dem TV Bodenheim gelingen die erwarteten Erfolge gegen untere Teams.
Leon Schneider (l.) verschaffte der SG Bretzenheim durch eine erfolgreiche Siebenmeterserie zunächst Hoffnung, dem TV Nieder-Olm doch folgen zu können, in der Schlussphase war für ihn dann durch die dritte Zeitstrafe aber sogar etwas verfrüht Feierabend.
Leon Schneider (l.) verschaffte der SG Bretzenheim durch eine erfolgreiche Siebenmeterserie zunächst Hoffnung, dem TV Nieder-Olm doch folgen zu können, in der Schlussphase war für ihn dann durch die dritte Zeitstrafe aber sogar etwas verfrüht Feierabend. | Archiv/Eßling

Mainz. Und wieder eine enttäuschte Hoffnung bei einem Gegner von Rheinhessenliga-Tabellenführer TV Nieder-Olm. Auch die SG TSG/DJK Bretzenheim hat es nicht geschafft, sich als Favoritenschreck zu eta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball