Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 14.01.2019

Üppig beginnt das neue Jahr

Verheißungsvoller Einstieg für die SG TSG/DJK Bretzenheim in die Rückrunde der Rheinhessenliga der Männer: Gegen Schlusslicht GW Büdesheim gelang der höchste Saisonsieg. Für den TV Bodenheim endete der Versuch, durch einen Sieg bei der TG Osthofen der Tabellenspitze noch einmal etwas näherzukommen, mit einer klaren Niederlage.
SG-Kapitän Maximilian Rausch sucht den Weg durch die Büdesheimer Abwehr. Das Eins-gegen-Eins war gegen die Defensive der Gäste eher nicht die adäquate Methode, um zum Abschluss zu kommen, die Lücken fanden sich meist nach schnellen Spielzügen.
SG-Kapitän Maximilian Rausch sucht den Weg durch die Büdesheimer Abwehr. Das Eins-gegen-Eins war gegen die Defensive der Gäste eher nicht die adäquate Methode, um zum Abschluss zu kommen, die Lücken fanden sich meist nach schnellen Spielzügen. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Der Einstieg ins neue Jahr verläuft in der Handball-Rheinhessenliga der Männer etwas holprig. Der erste Spieltag, zugleich der Beginn der Rückrunde, teilt sich auf zwei Wochenende auf. A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball