Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.11.15

Nach dem Debütsieg geht es an die Arbeit

Favoritensiege und ein gelungenes Trainerdebüt von Marcus Quilitzsch in Bretzenheim prägten den ersten Spieltag in der Handball-Rheinhessenliga der Männer nach dem Kurzprogramm in den Herbstferien.
Das Knie macht nicht mehr mit, plötzlich wurde er an anderer Stelle gebraucht: Da entschloss sich Marcus Quilitzsch, den für diese Saison vorgesehenen Wechsel von der aktiven Karriere zum Trainer und Coach zu beschleunigen. Nach drei Trainingseinheiten mit der SG Bretzenheim gelang der Einstand auf der Bank durch den 28:25-Sieg gegen die SG Saulheim II.
Das Knie macht nicht mehr mit, plötzlich wurde er an anderer Stelle gebraucht: Da entschloss sich Marcus Quilitzsch, den für diese Saison vorgesehenen Wechsel von der aktiven Karriere zum Trainer und Coach zu beschleunigen. Nach drei Trainingseinheiten mit der SG Bretzenheim gelang der Einstand auf der Bank durch den 28:25-Sieg gegen die SG Saulheim II. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Es lief nicht ganz nach Plan für ihn, bestätigt Marcus Quilitzsch. „Ich wollte eigentlich erst später einsteigen“, betont der neue Coach der Rheinhessenligamänner der SG TSG/DJK Bretzenh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball