Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.04.2024

Nur nicht als Meistermacher dastehen

Die Meisterschaft in der Handball-Rheinhessenliga der Männer ist wieder ein Stück offener. Tabellenführer TSG 1846 Bretzenheim leistete sich gegen den TV Bodenheim einen Ausrutscher und muss nun noch zweimal auswärts siegen. Der HC Gonsenheim und die Sportfreunde Budenheim II gehen diesmel beide leer aus.
Tobias Weyrich (l.) war einmal mehr wichtigste Bretzenheimer Offensivkraft, hier von Gerrit Schulte nicht aufgehalten.
Tobias Weyrich (l.) war einmal mehr wichtigste Bretzenheimer Offensivkraft, hier von Gerrit Schulte nicht aufgehalten. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Nach den jüngsten Eindrücken ist der Ausgang dieses letzten Topduells der Handball-Rheinhessenliga der Männer nicht so sensationell wie er erst einmal klingen mag. Die Auswirkungen sind …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball