Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 13.03.2024

Die Luft da oben bekommt dem Tabellenführer

Die TSG 1846 Bretzenheim hat die Tabellenführung in der Handball-Rheinhessenliga übernommen und nun durch den höchsten Saisonsieg gleich meisterliches Flair geschaffen. Der TV Bodenheim kann Platz drei verteidigen, dahinter rangeln sich der HC Gonsenheim und die Sportfreunde Budenheim II um Platz vier.
Obwohl die TSG 1846 über 40 Treffer gegen die HSG Nahe-Glan erzielte, waren die sechs Treffer vom Lorenz Imhof (Mitte) schon der Tages-Bestwert.
Obwohl die TSG 1846 über 40 Treffer gegen die HSG Nahe-Glan erzielte, waren die sechs Treffer vom Lorenz Imhof (Mitte) schon der Tages-Bestwert. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Erneut gab es in der Handball-Rheinhessenliga der Männer hauptsächlich Duelle zwischen denen da oben und denen da unten, mit einer ziemlichen Langeweile in den Hallen, aber auch zwei eng…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball