Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 04.12.2019

Hinten weggeflogen, vorne fahrig

Nach einem Katastrophen-Heimspiel gegen den bisher sieglosen Letzten TV Alzey ist Handball-Rheinhessenligist TV Bodenheim ganz weit weg von der Tabellenspitze. Der nähert sich Meister Sportfreunde Budenheim II, der auch die Wiederauflage des Meisterschaftsfinales bei der TG Osthofen gewann.
Als wär es Bannicke: Christian Walb überspringt hier die Alzeyer Abwehr und zeigt, dass auch der TVB in die Luft gehen kann. Zu häufig kamen die Bodenheimer Deckung aber mit der Reichweite des Gästeschützen nicht zurecht.
Als wär es Bannicke: Christian Walb überspringt hier die Alzeyer Abwehr und zeigt, dass auch der TVB in die Luft gehen kann. Zu häufig kamen die Bodenheimer Deckung aber mit der Reichweite des Gästeschützen nicht zurecht. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Es war ein völlig unverdächtiger Auftrag an die Gastgeber. Den sieglosen Tabellenletzten zu beherrschen, sollte ein Spitzenteam der Rheinhessenliga schon ohne großen Wackler hinbekommen.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball