Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 22.01.2020

Beschs erste Punkte im ersten Versuch

Im Mainzer Duell der Rheinhessenliga der Frauen beendet die SG Bretzenheim II im ersten Spiel unter Interimscoach Andrea Besch ihren Niedergang durch ein 27:23 (14:16) gegen den HC Gonsenheim.
Jana Hägele kennt Interimscoach Andrea Besch schon aus ihrer Arbeit mit den Nachwuchsmannschaften, inzwischen gehört sie zu den verlässlichen Schützinnen der Mannschaft.
Jana Hägele kennt Interimscoach Andrea Besch schon aus ihrer Arbeit mit den Nachwuchsmannschaften, inzwischen gehört sie zu den verlässlichen Schützinnen der Mannschaft. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ein, zwei drei Partien: Ganz gemächlich kommt die Handball-Rheinhessenliga der Frauen im neuen Jahr an und steigert sein Pensum Woche für Woche. Den Beginn dieser dramatischen Entwicklun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball