Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 19.12.2018

Verfolger schröpfen sich gegenseitig

Der TV Bodenheim setzt sich in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen zum Jahreswechsel weiter ab. Der HSV Sobernheim ließ gegen die SG Bretzenheim II Federn, die nun wiederum bei den Spotfreunden Budenheim II stolperte. Beim HC Gonsenheim wird es im kommenden Jahr schwierig, den Kontakt zur Verfolgergruppe zu halten.
Jana Hildenbrand gelang zuletzt zwar keine zweistellige Ausbeute, aber mit neun Treffern, davon sieben aus dem Feld, war der Neuzugang auch gegen den SSV Meisenheim erfolgreichste Werferin des HCG.
Jana Hildenbrand gelang zuletzt zwar keine zweistellige Ausbeute, aber mit neun Treffern, davon sieben aus dem Feld, war der Neuzugang auch gegen den SSV Meisenheim erfolgreichste Werferin des HCG. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Das letzte Wort im rheinhessischen Handball für 2018 werden am Samstag die beiden Drittligateams der Frauen haben. Auf Rheinhessenligaebene erledigten dies am Mittwochabend die Zweitvert…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball