Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 20.01.16

Wie selbstverständlich mitgespielt

Die FSG Mainz 05/Budenheim III hat es trotz einer guten Leistung im Spitzenspiel der Rheinhessenliga der Frauen nicht geschafft, dem Titelkampf zum Hinrudenabschluss neue Brisanz zu geben. Nach dem 29:32 (13:19) gegen Tabellenführer TG Osthofen stehen drei Punkte Rückstand zu Buche. Der nun punktgleiche TV Bodenheim ist am Meister vorbeigezogen.
Sieht so aus, als wäre Leonie Becker hier knapp einer Watschn durch die Osthofenerin Lisa Wolff entgangen. Die Rückraumschützin blieb gegen den Tabellenführer ohne Torerfolg - ein Grund dafür, dass es der FSG Mainz 05/Budenheim III nicht ganz gelang, dem Tabellenführer zu folgen.
Sieht so aus, als wäre Leonie Becker hier knapp einer Watschn durch die Osthofenerin Lisa Wolff entgangen. Die Rückraumschützin blieb gegen den Tabellenführer ohne Torerfolg - ein Grund dafür, dass es der FSG Mainz 05/Budenheim III nicht ganz gelang, dem Tabellenführer zu folgen. | Bernd Eßling

Budenheim. Für die FSG Mainz 05/Budenheim III erklärt sich die Geschichte dieser Niederlage im Prinzip aus einer einzigen Phase des Danebenseins: Im Spitzenspiel gegen die TG Osthofen lief vieles gar…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball