Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 04.12.2019

Das Machbare ausgetestet

Gut, aber nicht gut genug für einen Überraschungserfolg traten die Sportfreunde Budenheim II in der Rheinhessenliga der Frauen gegen Tabellenführer HSV Sobernheim auf. Beim 23:27 (11:14) gab es realistisch betrachtet keine Siegchance für das Mittelfeldteam. Die SG Bretzenheim II unterliegt nun auch der bisher punktlosen TG Osthofen II deutlich 20:27 (8:11).

Rheinhessen.  Wie nah waren sie dran an der Sensation? Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnten sich die Sportfreunde Budenheim II in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen gegen den ungeschlagene…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball