Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 12.12.2018

Den Niedergang rechtzeitig gestoppt

Der TV Bodenheim wird es wohl schaffen, das Jahr in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen mit weißer Weste abzuschließen. Beim 33:21-Heimsieg gegen die TuS Kirn gab der Tabellenführer seine deutliche Führung zwischenzeitlich allerdings fast ab.
Jona Reeses (r.) Doppelstrafe ermöglichte es der TuS Kirn, ihren Rückstand auf den TV Bodenheim aufzuholen, doch direkt danach zog der Tabellenführer wieder davon und fuhr einen sicheren Sieg ein.
Jona Reeses (r.) Doppelstrafe ermöglichte es der TuS Kirn, ihren Rückstand auf den TV Bodenheim aufzuholen, doch direkt danach zog der Tabellenführer wieder davon und fuhr einen sicheren Sieg ein. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Noch ist die Hinrunde nicht ganz durch, denn bei den zehn Partien, die Tabellenführer TV Bodenheim in der Rheinhessenliga der Frauen absolviert hatte, stand zweimal bereits der SSV Meise…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball