Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 23.03.16

Die sechs besten Schützinnen fehlten diesmal

In der Preisklasse eines Abstiegskandidaten hielt die FSG Mainz 05/Budenheim III im Verfolgerduell der Handball-Rheinhessenliga der Frauen die SG Saulheim. Der Tabellenzweite TV Bodenheim musste nach den Kantersiegen gegen die Schlusslichter bei der TuS Kirn ins wahre Leben zurückfinden und schaffte dies (fast) problemlos.
Isa Graebling, hier im Hinrundenspiel mit ihrer FSG Mainz 05/Budenheim III gegen die SG Saulheim, war im Rückspiel nur für ein paar Minuten einsatzbereit. Im Vergleich zweier stark dezimierter Mannschaften setzte sich die FSG wie im Hinspiel erneut recht deutlich über den Oberligaabsteiger durch.
Isa Graebling, hier im Hinrundenspiel mit ihrer FSG Mainz 05/Budenheim III gegen die SG Saulheim, war im Rückspiel nur für ein paar Minuten einsatzbereit. Im Vergleich zweier stark dezimierter Mannschaften setzte sich die FSG wie im Hinspiel erneut recht deutlich über den Oberligaabsteiger durch. | Archiv/Eßling

Saulheim. Für den Ex-Oberligisten wird es langsam bitter, über den Meister kann man sich nur noch wundern – im positiven Sinne. Die SG Saulheim findet in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen keine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball