Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 13.12.2017

Unglaubliches beim Kurzprogramm

Nur zwei Spiele fanden am letzten regulären Spieltag des Jahres in der Rheinhessenliga der Frauen statt. Allerdings tat sich dabei Entscheidendes: Tabellenführer TV Bodenheim kassierte bei der TuS Kirn die erste Saisonniederlage, die SG Bretzenheim III verließ durch einen Sieg über den HSC Ingelheim den letzten Platz.
Julia Krebühl setzt sich gegen die Ingelheimer Abwehr durch. Im Kampf gegen den Abstieg sammelte die SG Bretzenheim III gegen den Vorletzten HSC Ingelheim zwei Pflichtspunkte ein.
Julia Krebühl setzt sich gegen die Ingelheimer Abwehr durch. Im Kampf gegen den Abstieg sammelte die SG Bretzenheim III gegen den Vorletzten HSC Ingelheim zwei Pflichtspunkte ein. | Eva Willwacher

Rheinhessen. Eigentlich war am zweiten Adventswochenende in der Rheinhessenliga der Frauen – zwei Ansetzungen folgen noch am kommenden Freitag und Samstag – immerhin noch ein Zwei-Drittel-Spielbetrie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball