Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 11.03.2020

Aufholen ohne Lohn

Der HC Gonsenheim hat das Nachbarschaftsduell der Frauen-Rheinhessenliga bei den Sportfreunden Budenheim II knapp für sich entschieden. Durch das 23:25 (11:12) wahrt die Mannschaft von Peter Antosch die Aussichten auf den dritten Rang. Die SG Bretzenheim II schafft bei vorletzter Gelegenheit den ersten Auswärtssieg der Saison.
Marie Werdich war gegen den HC Gonsenheim besonders gut drauf und erzielte sechs Feldtore für die Sportfreunde Budenheim II.
Marie Werdich war gegen den HC Gonsenheim besonders gut drauf und erzielte sechs Feldtore für die Sportfreunde Budenheim II. | Bernd Eßling

Budenheim. Allzu Aufregendes ist nicht mehr zu erwarten in der sich dem Ende zuneigenden Runde der Handball-Rheinhessenliga der Frauen. Im letzten Saisonviertel dieser Mangelliga mit nur noch neun Ve…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball