Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 01.03.2023

Nur einer macht es deutlich

In der Rheinhessenliga der Männer verteidigen die Sportfreunde Budenheim II im Auswärtsspiel beim HC Gonsenheim ganz knapp ihre Verfolgerrolle von Meisterschaftskandidat TG Osthofen. Auch die beiden nächsten Konkurrenten des pausierenden bisherigen Spitzenreiters, die SG TSG/DJK Bretzenheim und der TV Bodenheim, zogen mit.
Knapp war's, aber selbst starke neun Treffer von Außenspieler Bastian Günther genügten dem HC Gonsenheim nicht, um die Sportfreunde Budenheim II zu besiegen.
Knapp war's, aber selbst starke neun Treffer von Außenspieler Bastian Günther genügten dem HC Gonsenheim nicht, um die Sportfreunde Budenheim II zu besiegen. | Archiv/Eßlling

Rheinhessen. Es sieht in der Handball-Rheinhessenliga der Männer immer mehr danach aus, dass es ausschließlich an der Lust und Laune der TG Osthofen abhängt, ob es in Sachen Meisterschaft bis zum Run…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball