Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 20.05.2019

Das Erfolgsteam soll es richten

Nach dem zweiten von drei Spielen in der Oberliga-Aufstiegsrunde ist Rheinhessenligameister TV Bodenheim bereits am Ziel: Durch den 27:16 (16:5)-Sieg über den TV Welling kann der Mannschaft bereits vor der dritten Aufgabe bei Mitaufsteiger TV Kandel niemand mehr den Erfolg nehmen. Verstärkungen zur neuen Runde wird es bestenfalls im kleinen Rahmen geben.
Die Glamour-Girls des TV Bodenheim: Der Verein hatte einen Goldregen vorbereitet, um den Oberligaaufstieg der Mannschaft zu würdigen.
Die Glamour-Girls des TV Bodenheim: Der Verein hatte einen Goldregen vorbereitet, um den Oberligaaufstieg der Mannschaft zu würdigen. | Bernd Eßling

Bodenheim. Es war das logische Ende einer überlegenen Saison in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen. Nach der Meisterschaft mit Ansage mussten die Spielerinnen des TV Bodenheim sich vor dem Oberl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball